Knüppelharte Arbeit
Regionalreporter Elliott schwingt in Braunschweig das Tanzbein Mehr
Nichts für Angsthasen
Regionalreporter Elliott spielt in Wolfsburg „Bubble Football“ Mehr
Bürgermeister für einen Tag
Regionalreporter Elliott wagt in Walsrode ein ungewöhnliches Experiment Mehr
1 2 3

ELLIOTT IM EINSATZ

Unser Elliott spielt „Bubble Football“
Nichts für Angsthasen: Regionalreporter Elliott spielt in Wolfsburg „Bubble Football“ Mehr

Unser Elliott spielt „Bubble Football“

Vom

Auf den Gegner zu rennen, zusammenprallen und zu Boden gehen – unser Regionalreporter Elliott hat dieses Mal in Wolfsburg eine echte Funsportart ausprobiert. Eigentlich wird beim „Bubble Football“ auch nur Fußball gespielt – allerdings mit einem kleinen aber feinen Unterschied.

Mehr

Bürgermeister für einen Tag
Bürgermeister für einen Tag: Regionalreporter Elliott wagt in Walsrode ein ungewöhnliches Experiment Mehr

Bürgermeister für einen Tag

Vom

Für seinem neuesten Einsatz als Regionalreporter hat sich unser Elliott dieses Mal unter die Kommunalpolitiker begeben. In Walsrode war er für einen Tag Bürgermeister.

Mehr

Elliott schwingt das Tanzbein
Knüppelharte Arbeit: Regionalreporter Elliott schwingt in Braunschweig das Tanzbein Mehr

Elliott schwingt das Tanzbein

Vom

Unser Regionalreporter Elliott war wieder im Einsatz. Und auch dieses Mal wurde es wieder richtig sportlich. In Braunschweig hat er sich nämlich aufs Parkett gewagt, um sich dort einer besonderen Herausforderung zu stellen.

Mehr

Elliott unter Kampfsportlern
Nichts für Feiglinge: Regionalreporter Elliott taucht in Hannover in die Welt des Kampfsports ein Mehr

Elliott unter Kampfsportlern

Vom

Eigentlich ist unser Regionalreporter Elliott ja ein fitter Typ, doch wenn es ums Thema Kampfsport geht ist er ein blutiger Anfänger. Kein Wunder also, dass er bei der Disziplin, die er jetzt in Hannover ausprobiert hat, nicht die allerbeste Figur gemacht hat.

Mehr

Von sparsam bis luxuriös
Von sparsam bis luxuriös: Unser Elliott lässt sich in Hannover die neuesten Wohnmobil-Trends zeigen Mehr

Von sparsam bis luxuriös

Vom

Urlaub in den eigenen vier Wänden - das klingt erstmal ziemlich unspektakulär. Wenn Sie die aber an die schönsten Ferienorte mitnehmen können, dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Das sagen sich offenbar auch immer mehr Niedersachsen und Bremer. Denn: Die Wohnmobilbranche boomt.

Mehr